Ayurveda Namaste

Gesundheitsförderung, Massage, Wellness

Angebot

Angebot

Um mein Wissen von Ayurveda zu erweitern bin ich vom12. Februar bis 18. März 2024 in Indien.
Ab 21. März können sie mich gerne kontaktieren um einen Termin zu vereinbaren.


Abhyanga – Ganzkörpermassage
| CHF 150
Mit warmem Öl. Entspannt, steigert das Immunsystem, wirkt entschlackend, baut Stress ab, regeneriert die Zellen, belebt die Sinne.

Samvahana – Die Königin unter den Massagen | CHF 320
Wirkt verjüngend, ausgleichend, vermehrt die Ojas – die feinsten Lebensessenzen. Schönheit, Anziehungskraft und Ausstrahlung werden direkt sichtbar.

Padhabyanga – Fussmassage | CHF 120 / 150 (inkl. Kopf / Gesicht)
Von den Füssen bis zu den Waden, mit warmem Öl oder Ghee. Wirkt beruhigend, gegen Schlafstörungen, verbessert die Sehkraft.

Shirodhara – Stirnguss | CHF 140
Warmes Öl, das als sanfter Strahl über die Stirne fliesst, erzeugt eine wohltuende Entspannung.

Garshan – Ganzkörpermassage mit Seidenhandschuh | CHF 150
Regt Stoffwechsel und Lymphfluss an, strafft das Gewebe, macht die Haut seidenfein.

Ölmassage für Schwangere | CHF 150
Rücken – Bein – und Ganzkörpermassage. Schenkt Mutter und Kind Harmonie und Vertrauen. Entspannt den Rücken, macht das Hautgewebe weich.

Kalari – Ganzkörpermassage | CHF 150
Lässt die Energie fliessen, löst Spannungen, harmonisiert Körper und Seele.

Udvartana – Pulvermassage | CHF 150
Anregend, entschlackend. Reduziert das Fettgewebe, unterstuützt die Verdauung, reinigt die Haut, macht sie sanft und glatt.

Kanzu – Fussmassage über die Marmapunkte | CHF 120 / 150 (inkl. Kopf / Gesicht)
Massage mit Ghee und Kanzuschale. Entspannt Körper und Geist, verbessert die Sehkraft, ausgleichend, harmonisierend in den Wechseljahren.

Pristhabhyanga/Upanaha-sveda – Rückenmassage/mit Kräuterauflage
CHF 120 / 150 (inkl. Kopf / Gesicht) / 180 (inkl. Kräuterauflage)
Löst Verspannungen und Blockaden, regeneriert die Bandscheiben, stärkt das Muskelgewebe, gibt Leichtigkeit.

.Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Informationen oder einen Termin!

Rekha-Rani Flückiger

Als Tochter von indischen Eltern bin ich in Weggis geboren und aufgewachsen. Mit meiner 20-jährigen Erfahrung als Klavierlehrerin konnte ich viel Empathie für andere Menschen entwickeln. Zusätzliche Aufgabe war die administrative Betreuung des Sekretariats der Musikschule Weggis.

Kurse für Rückengymnastik und Progressive Muskelentspannung nach Jacobson bot ich als dipl. Wellnesstrainerin an.

Die Ausbildung an der Europäischen Akademie für Ayurveda Schweiz eröffnete mir neue Horizonte. Seit 2009 betreibe ich in Weggis und Root eine Praxis.

Ayurveda mit seinem grossen Wissen über das Leben, seiner ganzheitlichen Betrachtung des Menschen und der ansprechenden Philosophie sind immer wieder Motivation mein Wissen zu vertiefen.

  • Zertifizierte Ayurveda Massage Praktikerin, Europäischen Akademie für Ayurveda
  • Dipl. Ayurvedische Schwangerschaftsmassage, EAA
  • Dipl. Samvahana Massage, EAA

Ich lebe mit meinem Lebenspartner zusammen, habe eine Tochter und zwei Grosskinder. Meine Lieblingsthemen in der Freizeit sind Musik, Literatur, Reisen, Kunst, Kultur, Meer und Natur.

Durch meine indischen Wurzeln fühle ich eine tiefe Verbundenheit zur Mutter aller Heilkünste und arbeite mit Leidenschaft im ayurvedischen Bewusstsein.

Namaste!

Kontakt

Um mein Wissen von Ayurveda zu erweitern bin ich vom12. Februar bis 18. März 2024 in Indien.
Ab 21. März können sie mich gerne kontaktieren um einen Termin zu vereinbaren.

Kontaktieren Sie mich einfach für weitere Informationen oder um einen Termin zu vereinbaren. 

Ayurveda Namaste
Kreuzstrasse 17
CH – 6353 Weggis
+41 41 390 00 11
+41 79 630 23 20
rekhaflu@bluewin.ch

Mit diesen Partnern arbeiten wir immer wieder gerne zusammen:

Wanderlust Guesthouse