ÜBER MICH

Rekha Rani Flückiger

rekha_flueckigerAls Tochter von indischen Eltern bin ich in Weggis geboren und aufgewachsen. Mit meiner 20-jährigen Erfahrung als Klavierlehrerin konnte ich viel Empathie für andere Menschen entwickeln. Zusätzliche Aufgabe war die administrative Betreuung des Sekretariats der Musikschule Weggis.

Kurse für Rückengymnastik und Progressive Muskelentspannung nach Jacobson bot ich als dipl. Wellnesstrainerin an.

Die Ausbildung an der Europäischen Akademie für Ayurveda Schweiz eröffnete mir neue Horizonte. Seit 2009 betreibe ich in Weggis und Root eine Praxis.

Ayurveda mit seinem grossen Wissen über das Leben, seiner ganzheitlichen Betrachtung des Menschen und der ansprechenden Philosophie sind immer wieder Motivation mein Wissen zu vertiefen.

  • Zertifizierte Ayurveda Massage Praktikerin, Europäischen Akademie für Ayurveda
  • Dipl. Ayurvedische Schwangerschaftsmassage, EAA
  • Dipl. Samvahana Massage, EAA

Ich lebe mit meinem Lebenspartner zusammen, habe eine Tochter und zwei Grosskinder. Meine Lieblingsthemen in der Freizeit sind Musik, Literatur, Reisen, Kunst, Kultur, Meer und Natur.

Durch meine indischen Wurzeln fühle ich eine tiefe Verbundenheit zur Mutter aller Heilkünste und arbeite mit Leidenschaft im ayurvedischen Bewusstsein.

Namaste!